TSV Schaftlach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

easydays2010

E-Mail Drucken PDF

Easy2010_logo_hp

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung und des harten Rocks ...

Bald ist es wieder so weit, wenn in Schaftlach der Sportplatz bebt!!!

Das Event des Jahres 2010: "easy days 2010"

Freitag, den 18. Juni ab 20:00 Uhr mit den legendären
Oache Brothers

Eine rollende Snare-Drum, schnelles Gitarrenpicking, treibende Bässe lassen die Trucks vor dem inneren Auge vorbeidüsen, dazu ein Gesang wie aus der brennenden Glut einer Südstaaten-Wüste: Das sind die Oache Brothers, eine Country-Rock-Band mit Charisma und Kultcharakter aus dem Herzen des bayerischen Oberlands. Ein ums andere Mal überwältigen sie mit ihrer überragenden Musikalität, die so einfach, so leichtfüßig und dabei so originalgetreu amerikanisch klingt – und auch den Mut zur Persiflage nie verliert.

Auch wenn sie sich nah am Original bewegen, klingen die Oache Brothers nie wie eine Cover-Band, nie rezitierend: So viel Spielfreude steckt in der perfekt eingespielten Band, dass auch Evergreens wie „House in California“, „Save Tonight“ oder „Brandnew Day“ stets den Zauber einer Uraufführung versprühen, und diese Einzigartigkeit der Songs zu vermitteln, ist eine der größten Stärken der Musiker um Toni und Andreas Eichinger.

Unterstützt werden Sie von einer talentierten Tölzer Nachwuchsband, bekannt aus dem letzten Jahr: Cherry Pie mit Benedikt Gerg am Schlagzeug, Kristian Abel am Bass, Fabian Faehrmann Gesang und Gitarre und Lukas Brand, Gitarre und Gesang.

Außerdem haben wir wieder unsern Burger Grill mit den legendären Burgern zum Selberbauen und den bekannten Pizzen von unserem Exil- und Lieblingsitaliener

Eintrittspreise: 16 – 18 Jahre: 4 Euro über 18 Jahre: 6 Euro

 

Samstag, den 19. Juni:

Damenfussball

ab 15:00 Uhr: Sommerbiathlon der SG Eichenlaub
Kaffee & Kuchen

ab 20:00 Uhr spielt The Honky Tonk Five

The HONKY TONK FIVE existiert seit 1994 und spielt eine einzigartige Mischung aus Rock’n’Roll, Rockabilly, Rhythm & Blues, Boogie, Swing, Western Swing und Hillbilly. Unser Repertoire besteht aus eigenen Songs und Covern von Chuck Berry, Bill Haley, Elvis Presley, Buddy Holly, Carl Perkins, Nat King Cole, Bob Wills, Johnny Cash, Hank Williams und anderen.

Alles in allem verspricht Ihnen The HONKY TONK FIVE professionelles Entertainment und authentische Musik, also eine komplette Music-Show mit dem Flair der 50er Jahre, die Sie so schnell nicht vergessen werden.

zum Essen gibt's Grill-Hendl, Burger und vieles mehr!

Der Eintritt am Samstag ist frei

Karte für Anfahrt hier klicken ....


 

Unsere Sponsoren

  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren